Donnerstag, 25. März 2021
#?? Hetze ohne Herzchen
Eine Polizistin macht auf einer Demo die Herzchen-Geste in Richtung Demo-Teilnehmer...

verurteilende Twitter-Reaktionen:
Sibel Schick
Bodo Ramelow
[weitere]
[weitere]
[weitere]

verteidigende:
Steinhöfel
Bernhard Zimniok
[weitere]

berichtende:
RND
Polizei Nordhessen



... link (0 Kommentare)   ... comment


Shlomo VS "Es gibt keinen Rassismus gegen Weiße"
Es gibt ja tatsächlich Leute, die das allen Ernstes behaupten: Es gäbe keinen Rassismus gegen Weiße.

Zum Glück gibt es allerdings auch Shlomo. Einer der besten Youtuber, die ich bisher gefunden habe. Natürlich hat man ihn inzwischen von Youtube verbannt, weswegen er jetzt auf shlomo.ga und auf gegenstimme.tv weitermacht.

Ich stimme ihm nicht in allem zu, aber im Großen und Ganzen ist er für mich eine der seltenen Inseln von gesundem Menschenverstand.

Zur Sicherheit ein paar redundante Links auf das gleiche Video. Man kann ja heute nie wissen, ob nicht doch irgend eine Säuberungsaktion bald zuschlägt:

https://gegenstimme.tv/videos/watch/0baf9cde-b62f-4224-827f-657bb698dc64
https://shlomo.ga/2021/02/03/die-bpb-erklaert-uns-kulturmarxismus/




... link (0 Kommentare)   ... comment